Unverzichtbares BSP-Wissen

Ein Artikel von Günther Jauk | 15.01.2020 - 13:13

Das BSP Special hat sich in den vergangenen Jahren als unverzichtbares Kompendium der Holzbranche etabliert. Einmal im Jahr beleuchten die Fachredakteure der Holzgruppe die noch junge, aber sehr rasch wachsende, Brettsperrholz-Industrie von allen Seiten. Neben detaillierten Marktanalysen und Produktionsstatistiken liegt der Fokus dabei auch auf der Präsentation herausragender Holzbauprojekte sowie auf detaillierten Produktbeschreibungen und Betriebsreportagen. Egal wo auf der Welt eine neue, herausragende Fertigungslinie entsteht – unsere Redakteure sind vor Ort und berichten von neuen Technologien und ausgeklügelten Lösungsansätzen. 

 

Das BSP Special erscheint einmal im Jahr als medienübergreifende Beilage in den Fachmagazinen HOLZKURIERholzbauaustria und HOLZDesign. Mit einer Printauflage von 20.000 Stück erreicht die Ausgabe beinahe alle Holz verarbeitenden Industrien sowie zahlreiche Holzbaubetriebe, Architekten, Planer und Bauträger im deutschsprachigen Raum. 

BSP Landkarte.JPG

Brettsperrholz Landkart 2018/2019 - Produktion 2018 : zum Vergrößern bitte das Bild anklicken

 

Darüber hinaus wird das gesamte Heft auf Englisch übersetzt und liegt als CLT Special auf einschlägigen Messen und Fachveranstaltungen auf. Außerdem ist das Format auch als Whitepaper-Download in deutscher und englischer Sprache erhältlich, welches Sie unter folgendem Link downloaden können: https://www.holzkurier.com/holzprodukte/2019/11/bsp-special-whitepaper.html