Rieder Messe 2021 : Erwartungen bei Weitem übertroffen

Ein Artikel von Redaktion | 13.09.2021 - 13:53
Zuchttierschau_2-scaled-1.jpg

© messe-ried.at

Die Besucher hätten das großzügige Ausstellungsgelände genützt, um sich bei den mehr als 500 Ausstellern umfassend zu informieren und sich auf der Messe zu unterhalten. Die vielfältigen Corona-Sicherheitsauflagen wären in Zusammenarbeit mit den Behörden erfüllt worden. Darüber hinaus wird betont, dass die Besucher vor Ort die Möglichkeit hatten, sich zu testen oder zu impfen.

Die Zufriedenheit bei den Besuchern hat sich laut Messe Ried auch in der Befragung gezeigt: Dort hätten von rund 1000 Besuchern  96,5% der Befragten angegeben, dass sie die Messe weiterempfehlen würden. Die Themen Ausstellungsangebot, Sonderschauen, Gastro, Sauberkeit und Messepersonal (Kassiere, Kontrollore, Hostessen) seien im Durchschnitt alle mit „Sehr gut“ oder „Gut“ benotet worden. Auch auf internationalem Niveau hätte die Messe ihren hervorragenden Ruf untermauert. Insbesondere die hochkarätigen Tierschauen hätten Delegationen und Besucher u.a. aus Guatemala, Kolumbien, Spanien, Irland oder dem Libanon begeistert.

Der Zustrom zum parallel stattfindenden Rieder Volksfest hätte den "erwarteten Rahmen bei Weitem" übertroffen.